Dynamics 365 for Phones and Tablets
Die Dynamics 365 Finance and Operations Apps und Customer Engagement Apps können auch auf allen mobilen Endgeräten mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows verwendet werden (entsprechende Versionshinweise müssen dazu beachtet werden). Dazu wird die App im App Store des jeweiligen Anbieters heruntergeladen.
Je nach Store/Endgerät, Versionierung und Anforderung stehen entsprechende Applikationen zur Verfügung:
Customer Engagement Apps
1) Dynamics 365 für Smartphones
2) Dynamics 365 für Tablets
3) Dynamics 365 nach Fachbereich (z.B. Sales, Field Service, etc...)
Auf die im Hintergrund liegende Dataverse-Datenbank bei den Kundenbindungs-Apps kann ebenfalls mit der Power-Apps mobile App zugegriffen werden, sofern die Anforderung besteht. Dazu wird auf diese migriert.
Finance and Operations Apps
4) Dynamics 365 Finance and Operations mobile App
NAV/Business Central
5) Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 Business Central
Sofern die notwendigen Funktionalitäten in der jeweiligen Dynamics 365 Applikation eingerichtet sind und auch die entsprechende mobile App pro Endgerät eingerichtet ist, kann in diesem Umfang mit den Funktionen mobil online oder mobil offline gearbeitet werden.
Kontakt
Sie haben an Beratungsleistungen, Implementierungsleistungen, Trainings- oder Schulungsleistungen, Administrationsleistungen, Supportleistungen, Microsoft Dynamics 365 Lösungen oder anderen Microsoft Produkten Interesse, haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen, eine DEMO anfordern oder Preise anfragen? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung!